Leistungsvergleich mit Rentfort

Am kommenden Spieltag wird es wohl einen einzigartigen Leistungsvergleich zwichend dem VfB und dem BV Rentfort an der Löwenfeldstraße und an der Hegestraße geben. Wie es der Zufall will, treffen die vier Seniorenteams beider Vereine am gleichen Spieltag im Ligaduell aufeinander. In Rentfort trifft erst unsere Zweite zur gewohnten Anstoßzeit um 13.15 Uhr auf Rentfort, um 15 Uhr trifft die Wischerhoff-Elf dann auf das Team vom VfB-Urgestein Marcel Lehmann.

Interessant wird es dann auch in Kirchhellen: Der aktuelle Tabellenführer der Kreisliga C1, BV Rentfort IV, ist um 13.15 Uhr bei der Vierten zu Gast.
Um 15.00 Uhr spielt dann die Dritte gegen den BV Rentfort III. Ein torreiches Spiel ist beim VfB III immer vorprogrammiert, vielleicht reichen sechs eigene erzielte Treffer auch mal zu einem Heimsieg?