Aktuelles

Stickeralbum-Aktion beendet!

Die Stickeraktion in Zusammenarbeit mit REWE Gödecke und den Stickerfreunden ist beendet! Alle Beteiligten sind begeistert über das ausgelöste Sammelfieber in Kirchhellen und hoffen natürlich, dass alle Sammler ihr Album voll bekommen haben. Für diejenigen, denen noch Bilder fehlen gibt es jetzt noch Hinweise:

Manfred Thimm öffnet am kommenden Samstag (08.02.2020) in der Zeit von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr nochmals den Jugendraum an der Loewenfeldstrasse für eine *Tauschbörse*.

*Fehlende Bilder*
Gerne könnt ihr Manfred Thimm auch eine Liste mit euren fehlenden Bildern geben.
Bitte notiert auf diesem Zettel auch euren Namen und gegebenenfalls der Mannschaft.
Eine Nachbestellung einzelner Bilder wird voraussichtlich möglich sein. Hierzu werden noch Infos folgen!

*Für alle die ihr Stickeralbum bereits voll haben:*
Gerne könnt ihr eure doppelten Bilder am Mittwoch oder Freitag in der Zeit von 19:00 bis 20:30 Uhr am Kunstrasenplatz bei Manfred Thimm (A-Jugend) abgeben.

*Stickerbücher fehlen*
Hat noch jemand leere Stickerbücher die er nicht mehr benötigt? Bitte auch hier eine Info an Manfred Thimm.

Des Weiteren ist die Facebook Gruppe Sticker Tauschbörse eine gute Anlaufstelle für fehlende Bilder.

Zurück