Vorverkauf + Wichtige Informationen zum Pokalspiel!

Am kommenden Donnerstag, 13. August 2020 trifft der VfB Kirchhellen 1920 e.V. um 19.00 Uhr im Kreispokal auf den Westfalenligisten YEG Hassel. Es ist erste Pflichtspiel in Zeiten von Corona mit Zuschauern. Auf Grund der gesetzlichen Vorgaben und zur Einhaltung aller Hygienevorschriften ist die Zuschauerzahl inklusive Spieler, Schiedsrichter und Offizielle auf 330 Personen begrenzt.

Um die Zuschauerzahl zu kontrollieren wird es am Spieltag keine Abendkasse geben. Es besteht aber letztmalig die Möglichkeit am Mittwoch, 12.08.2020 um 19.20 Uhr Eintrittskarten für € 6,00 pro Person am Vereinsheim auf dem Sportplatz zu erwerben.

Folgende Hinweise gilt es zu beachten:
- Der Einlass erfolgt nur über den Eingang am Parkplatz, das Tor am Vereinsheim dient nur als Ausgang.
- Bitte halten Sie auf der Sportanlage ausreichend Abstand zu anderen Besuchern.
- Bitte tragen Sie den Mund-Nase-Schutz in allen Bereichen wo es nötig ist.
- Bitte beachten Sie die Hinweise des Einlasspersonals sowie von den Verantwortlichen des VfB Kirchhellen.
- Es werden nur geschlossene Getränke verkauft, ein Verkauf von Speisen erfolgt bei unseren Heimspielen vorerst nicht.