Winterskat beim VfB Kirchhellen

Es ist wieder soweit – am Freitag, den 7. Februar 2020 um 19.00 Uhr treffen sich die Skatspieler aus der VfB-Familie wie auch Freunde und Sympathisanten unseres Vereins zum jährlichen Winterskat um den Wanderpokal des „Verein für Brauchtumspflege“ in unserem Clubheim an der Loewenfeldstraße.

Pokalverteidiger Karl „Kalla“ Hildebrand – Altherrenspieler aus den vergangenen 80er Jahren – wie auch Günter Hoisl, der bisherige 4fach-Sieger des Events werden es den Skatfreunden nicht leicht machen, die Siegertrophäe zu erobern.

Unter der bewährten Regie von „Chefgastronom“ Klaus Radeck wird es den Skatspielern hinsichtlich Verpflegung an nichts mangeln. Zum letzten Mal wird Udo Leon das Skatturnier leiten, um dann die Organisation der seit 19 Jahren stattfindenden Veranstaltung in jüngere Hände zu legen.

Das Startgeld beträgt 4 Euro und die Mitspieler werden gebeten, gegen 18.45 Uhr im Vereinsheim einzutreffen.