Da ist der erste Saisonsieg!

Die 1. Mannschaft gewann gestern gegen die Zweitvertretung vom SV Horst Emscher 08 trotz zahlreicher ausgelassener Torchancen mit 6:0. Nachdem Julian Thimm in der 39. Spielminute als Dosenöffner diente, reihten sich der doppelte Selm, der zweifache Mohs und Dr. Kahnert in die Torschützenliste ein.

Auch "der Auspuff" punktete zum ersten mal in der neuen Spielzeit dreifach. Gegen die Amateure von YEG Hassel 1993 e.V. hieß es nach 90 Minuten 6:3 für den VfB.

Bereits den zweiten Saisonsieg fuhr die 4. Mannschaft beim FC Horst 59 e.V. ll ein. Trotz hartem Wochenende inklusive 1. Geburtstagsfeier schlug die Lanfermann-Elf die Fifty-Niners mit 2:1.

Als sich bereits einige Hoffnungen auf den ersten offiziellen Zwölf-Punkte-Sonntag machten, sorgte das Ergebnis aus Zweckel für das eine oder andere enttäuschte Gesicht. Dort verlor "die Dritte" mit 0:7 beim Tabellenführer.