Die Pflicht ruft!

Am Sonntag spielt die 1. Mannschaft beim FC Horst 59. Gegen den Tabellenzwölften der Kreisliga A gab es in der Hinrunde einen klaren 6:0 Heimsieg für den VfB und auch diesmal sollen die drei Punkte mit nach Kirchhellen genommen werden. Der Anpfiff erfolgt um 15.00 Uhr in Gelsenkirchen.

Die 2. Mannschaft hat ebenfalls eine machbare Aufgabe. Nach den zwei Kantersiegen zum Rückrundenauftakt spielt Althoff-Team um 13.15 beim Tabellenletzten Arminia Hassel.

In der Kreisliga C1 erwartet die Zuschauer ein kleines Spitzenspiel. Der derzeit Zweitpltzierte VfB trifft auf Schwarz-Weiß Bülse, die derzeit den dritte Rang belegen, aber noch zwei Spiele weniger als das Rommeswinkel-Team hat. Anstoss ist um 13.15 Uhr in Kirchhellen.