Auftakt in die Restsaison!

+++VfB III - SV Zweckel II - Sonntag 15.00 Uhr!+++

Die Testspielphase ist offiziell zumindest für unsere Reserveteams vorüber - jetzt geht es wieder in den Ligabetrieb!

Die Dritte eröffnet das Pflichtspieljahr! Neu-Coach Dirk Teubner bittet sein Team um 15.00 Uhr an der Loewenfeldstraße gegen den SV Zweckel II zum Aufgalopp. Gegen den Tabellendritten hat der VfB nach dem 0:7-Hinspieldebakel noch eine kleine Rechnung offen. Unterstützung kann das Aushängeschild des VfB bei bestem Fußballwetter morgen gebrauchen!

Während die 1. Mannschaft erst nach Karneval wieder loslegt, wurde das Spiel der Zweiten gegen YEG Hassel 1993 e.V. II abgesagt. Das Spiel der Vierten wurde auf den 05.03. verlegt.

Wer schon früher Bock auf Fußball hat, kann heute die D-Jugend im Bezirksligaduell gegen den Hombrucher Sportverein 09/72 um 13.30 Uhr anfeuern.

Morgen früh um 10.45 Uhr startet zudem unsere B-Jugend gegen Eintracht Erle in die Rückrunde!

#unserdorfunserverein #gutkick