12-Punkte-Sonntag!

Gekämpft, geschwitzt, geweint, gehofft und gebangt. Alles für diesen Tag: Der erste offizielle Zwölfpunktesonntag ist Wirklichkeit geworden!

Die 2. Mannschaft schlug den SSV Buer 07/28 e.V. ll mit 5:1. Bereits nach neun Minuten sorgte ein magischer Moment für die VfB-Führung, nachdem Schwieger, Streich, Knipping und wiederum Torjäger "Magic-Tom" den Sieg unter Dach und Fach brachten.

Gleichzeitig gewann die 3. Mannschaft bei der SG Preußen Gladbeck 1910/29 e.V. ll mit 4:2. Igelbüscher, Laugisch, Held und Hetkämper trafen im Sechspunktespiel an der Konrad-Adenauer-Allee

Die 1. Mannschaft baute die Löwenfeldfestung ein Stück höher und schickte die SG Suderwich mit 4:0 zurück nach Recklinghausen. Mohs, der doppelte Selm und Lars Jenke sorgten beim nächsten "Zunullsieg" für den verdienten Dreier.

Für den Feinschliff des ersten offiziellen Zwölfpunktesonntag war die 4. Mannschaft zuständig. Trotz jeder Menge Druck ließ die Lanfermann-Elf nichts anbrennen und schlug Wacker Gladbeck durch Treffer von König Bensche Risthaus, dem doppelten Ridder und
Stefan Grewer mit 4:2.