Vorstellung der Seniorenmannschaften

Am morgigen Freitag findet die offizielle Mannschaftsvorstellung der drei Seniorenmannschaften statt. Um 19.00 Uhr stellen sich die drei Teams mit ihren neuen Trainern und Neuzugängen am Rasenplatz an der Lowenfeldstraße vor.

Während die Erste und die Zweite mit ihren neuen Übungsleitern Bartosz Maslon und Erwin Althoff schon seit Dienstag wieder im Trainingsbetrieb sind, startet die Dritte am kommenden Montag mit ihrem Trainer Christian Rommeswinkel um 19.30 Uhr in die Vorbereitung.

Die 1. Mannschaft hat bereits am Sonntag ihr erstes Testspiel gegen BV Rentfort III (15.00 Uhr), die 2. Mannschaft hat am kommenden Dienstag ihre erste Bewährungsprobe gegen DJK Adler Oberhausen II (19.30 Uhr).

Eine Testspielübersicht kann über die Spielpläne der jeweiligen Mannscahften abgerufen werden (Änderungen möglich).

Testspielübersicht:

1. Mannschaft: Spielplan