Meistermannschaft der Verbandsliga 1997/98 traf sich im Heimathaus

Am vergangenen Sonntag lag der Themenschwerpunkt in der Ausstellung zum 100-Jährigen Jubiläum im Heimathaus Kirchhellen auf „Schiedsrichter und Oberliga“. Zu diesem Anlass kam die Meisterschaft der Verbandsliga aus der Saison 1997/98 wieder zusammen. Auch die beiden damaligen Betreuer Volker Weber und Heinz Schafeld schauten vorbei und der langjährige Manager Georg Langowski ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, die alten Gesichter wiederzusehen. Bei einem zünftigen Frühshoppen verbrachte die Meistertruppe den Tag in der Ausstellung und tauschte zahlreiche Erinnerungen von damals aus.

Am nächsten Sonntag präsentiert sich von 11:00 Uhr bis 14:00 die Jugendabteilung im Hof Jünger. Gleichzeitig findet wieder der Vorverkauf für das Spiel der alten Herren gegen die Schalker-Traditionsmannschaft statt (28.08.2021, Ticket im VVK 5€).