Mission 3 Punkte!

Im letzten Heimspiel für Coach Bartosz Maslon zählt für den VfB nur ein Sieg! Gegen den Tabellensiebten BV Horst-Süd durchaus machbar, auch das Hinspiel ging mit 3:1 an unsere 1. Mannschaft. Die fehlenden drei Punkte zur Aufstiegsrelegation sollen um 15.00 Uhr vor Blau-Weißem Publikum in Kirchhellen bleiben!

Dabei muss der VfB zumindest am Sonntag auf die Unterstützung der Reserveteams verzichten.
Die 2. Mannschaft, spielt um 15.00 Uhr beim Tabellensiebten Gelsenkirchen-Heßler 06, bereitet sich mannschaftsintern aber schon auf das Relegationsspiel der Ersten vor.

Auch die 3. Mannschaft spielt auswärts um 15.00 Uhr bei Horst 08 III und will gegen den 10. der Kreisliga B natürlich ihre gute Rückrundenbilanz weiter verbessern.

Die IV. Mannschaft hätte wohl gerne mal wieder ein Heimspiel, daraus wird diese Saison aber nichts mehr. Das Team wird den VfB im letzten Heimspiel aber in Blau und Weiß unterstützen!