Saisonendspurt!

Die heiße Phase beginnt! Drei Spiele warten in dieser Kreisliga A Saison noch auf den VfB und es fehlen noch 4 Punkte bis zur Titelverteidigung. Am Sonntag wartet der letztjährige Tabellenzweite FSM Gladbeck auf die Maslon-Elf. Es wird ein harter Kampf um 15.00 Uhr am Hartmannshof 12.

Die 2. Mannschaft erwartet um 15.00 Uhr den Tabellenführer und möglichen Relegationsgegner der 1. Mannschaft, Adler Feldmark. Das Hinrundenspiel verlor der VfB mit 0:2, aber es wurde schon einmal ein Tabellenführer zuhause geschlagen.

Die 3. Mannschaft spielt um 13.00 Uhr gegen SB Gladbeck. Die Rommes-Truppe ist seit September letzten Jahres auf heimischen Kunstrasen ungeschlagen und will auch gegen den Tabellendritten die Serie aufrecht erhalten.

Die 4. Mannschaft darf wieder auswärts ran und trifft um 13.15 Uhr auswärts auf den VfB Gelsenkirchen II.