Stickeralbum Kick-Off

Stickeralbum zum 100jährigen Vereinsjubiläum im Jahr 2020 Gemeinsame Aktion vom VfB Kirchhellen und REWE Gödecke
Am Samstag, 02. November 2019 ist es endlich soweit. Ein großer Tag für viele Kinder und Anhänger des VfB Kirchhellen. Zum Start der Feierlichkeiten des 100jährigen Vereinsjubiläums bringt der VfB Kirchhellen 1920 e.V. gemeinsam mit der Firma REWE Gödecke ein Stickeralbum heraus. Fast 600 aktive Spieler und Ehrenamtliche nehmen an dieser Aktion teil und können erstmals auf die Suche nach ihrem persönlichen Sticker gehen und ihre Sammelleidenschaft entfachen.

„Da so ein großer Verein, wie der VfB Kirchhellen ganz besonders die Dorfstruktur und die Gemeinschaft prägt, ist dieses Projekt im hohen Maße unterstützungswert. Ohne eine Vielzahl Ehrenamtlicher Organisatoren, Helfer, Trainer und nicht zuletzt der Vereinsführung wäre ein so großer Verein nicht möglich.“- so heißt es im Vorwort.

Mit diesem Stickeralbum sollen auch alle diejenigen einmal in den Mittelpunkt gestellt werden, die viel Freizeit und Nerven in die Vereinsarbeit stecken. Acht Wochen wird diese Aktion laufen und wird am Samstag mit einer großen Kick Off Veranstaltung auf dem Johann-Breuker-Platz in Kirchhellen ab 10 Uhr starten. Die eifrigen Sammler haben an diesem Tag bereits die Möglichkeit die ersten Bilder zu tauschen und sich bei einer Bratwurst oder Waffel zu stärken. Ab dem 4. November 2019 erhält man die Sticker und Sammelbücher exklusiv bei REWE Gödecke in Kirchhellen. 30 weitere Unternehmer aus Kirchhellen haben diese Aktion zusätzlich mit ihrer Unterstützung möglich gemacht.