Aktuelles

Tag der offenen Tür auf der Bezirksportanlage

Am Sonntag wehen wieder die Farben in Blau-Weiß

Am kommenden Sonntag präsentieren sich die Seniorenmannschaften im Rahmen eines Tages der offenen Tür und drei Testspielen auf dem Rasenplatz an der Loewenfeldstraße. Dabei werden dann auch erstmals die neuen Kader der anstehenden Saison 2022/2023 vorgestellt. Den Start macht um 11:00 Uhr die 3. Mannschaft mit einem Testkick gegen den SV 1911 Bottrop. Die Dritte freut sich in dieser Saison auf knapp 60 Neuzugänge aus der 4. Mannschaft: Da sich in der vergangenen Saison gezeigt hat, dass es sonntags personell in beiden Teams etwas schwierig wurde eine schlagfertige Truppe auf den Platz zu bringen, haben sich die Dritte und Vierte zusammengelegt und der VfB geht in der neuen Saison nur noch mit drei Seniorenteams an den Start.

Um 13:00 Uhr testet dann die 2. Mannschaft gegen den VfB Habinghorst. Die Mannschaft vom neuem Coach Frank Frye ist seit knapp drei Wochen in der Vorbereitung auf die neue Kreisliga A Saison und absolviert Sonntag beim Tag der offenen Tür das vierte Testspiel.

Um 15:00 Uhr kommt es dann zur Rückkehr von Meister- und Aufstiegstrainer Bartosz Maslon, welcher in dieser Saison die Landesligamannschaft vom Mülheimer FC 97. Damit steht für die Mannschaft von Coach Marco Hoffmann ein echter Härtetest auf dem Programm.

Neben den drei Testspielen freut sich der VfB Kirchhellen bei herrlichem Fußballwetter auf zahlreiche Zuschauer. Für ausreichend Kaltgetränke und Köstlichkeiten vom Grill ist natürlich gesorgt.

Zurück