Überraschungssieger bei der Soccernight

Die Soccernight war mal wieder ein voller Erfolg. Der TuS Torlos setzte sich in diesem Jahr die begehrte Hallenkrone auf.  4-2 besiegte man den FC Sofu im Neunmeterschießen. Aber der Reihe nach.
In der Gruppe B sah es nicht nach dem späteren Sieger aus. Platz 2 in der Vorrunde mit einem Torverhälnis von 1-3 und ganzen vier Punkten hinter dem FC Sofu, die sieben Punkte auf der Habenseite hatten und ein Torverhältnis von 6-1 Toren. In der Gruppe A setzte sich der Favorit Dynamo Dosenbier souverän vor KC Hält den Pegel durch. Die Halbfinalbegegnungen wurden über Kreuz gespielt und der TuS Torlos traf auf Dynamo Dosenbier und gleich hier gab die erste Überraschung. Klar mit 2-0 setzen sich die Torlos-Kicker gegen den Turnierfavoriten durch. Das zweite Halbfinale war deutlich knapper, 1-0 setzte sich der FC Sofu gegen den KC Hält den Pegel durch.
Die beiden Endspiele waren von der Spannung nicht mehr zu überbieten den sowohl das Spiel um die Plätze drei und vier und das Finale wurden erst im Neunmeterschießen entschieden. 3- 2 besiegte Dynamo Dosenbier den KC Hält den Pegel und wurde somit dritter. Der TuS Torlos setzte sich wie oben beschrieben um ca. 2 Uhr nachts die Krone auf.