VfB sucht Trainer für die 3. Mannschaft

Der VfB Kirchhellen sucht ab sofort noch einen Chef-Trainer für die 3. Mannschaft. Das Team um Kapitän Tobias Schmelzer spielt zur neuen Saison in der Kreisliga B im Kreis 12 (Gelsenkirchen) und bringt eine gesunde Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern sowie aus Ambitionen und Spaß mit. Das Training findet zweimal die Woche statt und ein Co-Trainer wartet bereits darauf, den neuen Chef-Coach zu unterstützen. In Kirchhellen finden die Trainer neben einem familiären Umfeld, jeweils einen Kunst- und Naturrasen und moderne Materialien für ein professionelles Training auf. Außerdem unterstützt der VfB finanziell Weiterbildungsmöglichkeiten und Trainerlizenzen. Interessierte können sich gerne bei unserem Sportvorstand Benedikt Schnieder unter benedikt.schnieder@vfb-kirchhellen.de melden.