Aktuelles

VfB-Weihnachts-Special

Wer jetzt noch nicht weiß, was er seinen Eltern, Großeltern oder anderen Angehörigen zu Weihnachten schenken soll, ist bei uns genau an der richtigen Stelle. Denn wir hauen richtig einen für Euch raus! Den VfB Jubiläums-Schnaps von der
Brennerei Böckenhoff inkl. eines VfB Fanschals, bieten wir Euch für sensationelle 19,20€ an.
Und weil das nicht schon gut genug ist, packen wir noch den Lieferservice für Euch oben drauf! ????
Wir haben auch noch Restposten von unseren Hoodies in den Kindergrössen 136-146 und 152-164. (siehe Foto)
Tut Euren Liebsten und dem VfB etwas Gutes und schlagt zu. ????
 
Wie könnt ihr bestellen?
Ganz einfach: Schreibt uns einfach eine PN mit der Anzahl, eurer Rufnummer und eurer Adresse. Wir stimmen uns dann mit Euch ab.
Alternativ könnt ihr auch unserem Vorstand für Kommunikation/ÖA Basti eine WhatsApp schreiben unter 0152/26038529.
 
Wir zählen auf Euch. ????
Unser Dorf - Unser Verein

Zurück