Wieder drei Siege!

Alle drei Seniorenteams machten da weiter wo sie letzte Woche aufgehört hatten und gewannen ihre Spiele jeweils ohne Gegentor. Die 1. Mannschaft traf auf die unangenehm zu spielenden Horst 59'er, spielten aber solide durch Selm (48.), Kahnert (58.) und ein Eigentor (58.) ihr Programm ab und bleiben damit auf dem 2. Platz.

Die 2. Mannschaft spielte beim Tabellenschlusslicht Arminia Hassel und konnte ebenfalls durch ein 3:0 die drei Punkte mit nach Kirchhellen nehmen. Jonas Schwieger traf zum 1:0, Fritz Lux markierte die sicher 2:0 Halbzeitführung, ehe Stefan Winterkorn durch ein Freistoßtor das 3:0 erzielte.

Die 3. Mannschaft besiegte furios im Spitzenspiel der Verfolger den SW Bülse mit 8:0. Nach der Halbzeitfürhrung durch von Rauchhaupt, König und ein Eigentor, trafen noch Schulte-Bockum (2), von Rauchhaupt, Greif und Schmelzer.