Zwischeninfo zu Samstag!

Es sind nur noch wenige Resttickets an der Totaltankstelle Josten verfügbar. Alle andere Verkaufsstellen sind bereits ausverkauft. Es wird keine Tageskasse am Samstag mehr geben. Für die Veranstaltung am Samstag gilt KEIN 3G-Nachweis. Eine Personalisierung auf der Sportanlage ist auch nicht notwendig. Für den Einlass ist nur gute Laune und ein gültiges Ticket erforderlich. Weitere Infos:

Die Tore öffnen wir bereits um 13.30 Uhr die Tore. Wir bitten um frühzeitiges Erscheinen, um lange Schlangen zu vermeiden. Wir öffnen an diesem Tag die Kassenhäuser an der Schulstrasse und das Kassenhaus am großen Schotterparkplatz.

Der Haupteingang bleibt als Eingang geschlossen und dient nur als Ausgang. Rollstuhlfahrer, Kinderwagen oder andere Gehhilfen bitten wir den Eingang an der Schulstrasse zu benutzen.
Den Abschluss unserer Jubiläumsfeierlichkeiten wird es am 29.08.21 um 15 Uhr geben. An diesem Tag findet das 1. Meisterschaftsspiel unserer ersten Mannschaft gegen den SV Zweckel statt.
Jetzt müssen wir nur noch auf den Kirchhellener-Wettergott hoffen.