A-Jugend dreht Spiel gegen Hessler in Halbzeit 2

Das Spiel gegen Hessler sollte einmal mehr zeigen, was auf der einen Seite in der Mannschaft steckt andererseits aber auch, dass es nur mit der entsprechenden Einstellung geht.

Vor dem Spiel noch angesprochen, passierte das was nicht geschehen sollte. Die A-Jugend lag nach zwei katastrophalen Fehlern nach der ersten Halbzeit mit 0:2 hinten. In der Pause wurde es erstmalig in dieser Saison etwas lauter und der Ton der Trainer schärfer.

Die Mannschaft zeigt eine hervorragende Reaktion, bewies Charakter, Leidenschaft und Willen. Hinzu kam die ein super aufgelegter Leon Brockmann der alle 4 Tore machte.

Das Spiel bei Erle 08 wurde auf Wunsch des Gegners auf den 28.10 Anstoß 10:45 Uhr verlegt. Am 13.10 begrüßen wir die Fußballfabrik von Ingo Anderbrügge  und VIACTIV  „ Fit für Sport und Beruf“

Die A-Jugend bedankt sich bei Bestattungen Stratmann für das Trainingsoutfit

VfB: Streich, N.Josten, Lenfers, L. Josten, Knipping, Künstel, Stratmann, Jungmann, Thimm, Fannasch, Meyer, Bernsmann, Held, Hetkämper, Lauer, Brockmann (4)