A-Jugend zu Hause siegreich

Im Heimspiel gegen den SC Hassel konnte die A-Jugend in die Erfolgsspur zurück finden und siegte souverän mit 4:0. Von Beginn an dominierte der VfB die Partie, versäumte es in der Anfangsphase allerdings diese Überlegenheit in Tore umzumünzen. Calvin Tix ließ in der 28. Minute den vielzitierten Knoten platzen und schob nach feinem Zuspiel von Julian Thimm zum überfälligen 1:0 ein. Ein Eigentor der Gäste sowie ein wuchtiger Kopfball von Silas Fannasch sorgten für die 3:0-Halbzeitführung. Im zweiten Durchgang blieb der VfB am Drücker, nutzte allerdings nur eine der zahlreichen Chancen durch Julian Thimm (66.), sodass am Ende ein mehr als verdienter 4:0-Heimsieg zu Buche steht.

VfB Kirchhellen: Kiryk, Schlathölter, Heisterkamp, L. Josten, Gellings, Laugisch, Stratmann, Tix (76. Köhler), Kleine-Wieskamp (69. Hetkämper), Thimm (72. Held), Fannasch (76. Börmann)

Tore: 1:0 Tix (28.), 2:0 (Eigentor/30.), 3:0 Fannasch (35.), 4:0 Thimm (66.)