B-Jugend mit 1:1 bei SSV Buer II

Am Sonntag fand das Spiel unserer B-Jugend auf einem sehr schwer bespielbaren Fußballplatz in Buer statt. Beide Mannschaften hatten mit dem rutschigen Kunstrasen zu kämpfen, dadurch waren viele Aktionen dem Zufall überlassen.
Der VfB versuchte trotzdem immer wieder sein Aufbauspiel aufzuziehen. In der 22 Minute liefen sie dabei in einem Konter, der das 1:0 der Heimmannschaft zufolge hatte. Unserer Mannschaft gelang es dann aber das Spiel wieder auf ihre Seite zu ziehen und es spielerisch zu kontrollieren. Dies hatte dann in der 37. Minute den Ausgleichstreffer, durch Silas Fanasch, zur Folge. Anschließend konnte sich der VfB nicht belohnen und so ging ein Spiel unter schwierigen Bedingungen am Ende 1:1 Unentschieden aus.
Ein besonderer Dank gilt den beiden C-Jugend Spielern, Justin Andjelkovic und Louis Martin, die zum wiederholten Male kurzfristig bereit waren, aufgrund verletzungsbedingten Ausfällen, unserer Mannschaft auszuhelfen. Sie konnten sich beide problemlos ins Spielgeschehen einfügen und waren in jeder Hinsicht eine Verstärkung. Danke Jungs!