B-Jugend: Pokalaus in Runde 1

Die B - Jugend mußte sich mit 2:0 beim Erler Spielverein 08 geschlagen geben. Sichtlich enttäuscht zeigten sich die Trainer beim frühen ausscheiden, in der ersten Runde des Kreispokals.
"Es fehlte uns die Bindung zwischen den einzelnen Mannschafts - Teilen." Aus einer leichten Technischen Überlegenheit in der ersten Halbzeit konnten die Kirchhellner kein Kapital schlagen. So ging es mit einen 0:0 in die Halbzeit.
Erle startete besser in die 2. Hälfte und konnte sich einige Chancen erarbeiten.
In der 59 min viel dann das um jubelte 1:0. Zwar kam der VFB noch zu Chancen, diese resultierten aber durch Standard - Situationen. Das 2:0 viel dann erst in der Nachspielzeit 83min.
"'Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, es gilt volle Konzentration auf die Meisterschaft zu legen!' Schon am Sonntag haben die Kirchhellner YEG Hassel an der Löwenfeldstraße zu Gast.