B-Junioren bezwingen SV Zweckel mit 5:0

Die Partie gegen den Nachbarn aus Zweckel begann aus der Sicht des VfB äußerst zerfahren. Unnötige Abspielfehler landeten dabei häufig beim Gastgeber, der aber die VfB-Geschenke irgendwie nicht so recht annehmen wollte.  So plätscherte das Spiel den Pausenpfiff entgegen.

Nach der Pause sahen die Zuschauer dann aber einen ganz anderen VfB. Die Kicker von der Loewenfeldstraße bekamen das Spiel immer besser in den Griff und erarbeiteten sich Torchance um Torchance, doch der Ball wollte einfach nicht ins Zweckeler Tor. In der 54. Minute war es dann endlich soweit und Justin Andjelkovic brachte den VfB mehr als
verdient in Führung. Die Zweckeler, die im ganzen Spiel nahezu keine Torchance hatten, mussten mit ansehen, wie der VfB fortan durch Tore von abermals Justin, Nick, Louis und Tom auf 5:0 davon zog.

Am kommenden Sonntag geht es gegen den SC Hassel weiter.

Tore für den VfB: Justin Andjelkovic (2x), Nick Friebe, Louis Martin und Tom Knipping