C-Jugend ist Vizemeister

Zeigte sich zufrieden mit dem Saisonverlauf: Chef-Trainer Stefan Winterkorn

Am heutigen Samstag, im letzten Spiel der Saison zeigte die Mannschaft nochmal eine gute Leistung im Spiel gegen Horst 08 2.
Das Spiel war recht einseitig. In der 2. Minute ging man durch M. Grabosch 1:0 in Führung. Eine Minute später erhöhte F. Hoffmann auf 2:0. Das 3:0 markierte F. Heinz in der 6. Minute. In der 10. Minute erzielte M. Grabosch mit seinem 2. Treffer nach einer schönen Einzelaktion das 4:0. B. Rottmann per Kopf in der 16. Minute zum 5:0. Mit seinem 2. Treffer machte F. Heinz in der 28. Minute das 6:0. Eine Minute später, 29. Minute , gelang der Mannschaft von Horst der Anschlusstreffer zum 6:1. F. Hoffmann machte dann in der 34. Minute mit seinem 2. Treffer das 7:1.
In der 2. Halbzeit ließ die Mannschaft es ein wenig ruhiger angehen und traf in der 56. Minute zum 8:1 durch J. Josten und in der 70. Minute durch M. Kleine-Besten zum 9:1.
Das war auch der Endstand. Im Anschluss des Spiels zeigte sich das Trainerteam stolz auf ihre Mannschaft. "Wir gratulieren der Mannschaft zur Vizemeisterschaft und bedanken uns für eine tolle Saison", so das Gespann S. Winterkorn, M. Grabosch, A. Greif.