C1-Jugend siegt 6:0 gegen Langenbochum

Im 2. Testspiel der Rückrunden Vorbereitung bezwang unsere C1 die Mannschaft von BW West Langenbochum mit 6:0 (4:0). Ursprünglich war an diesem Wochenende das Vergleichsspiel gegen den SV Schermbeck geplant, welches Schermbeck aber kurzfristig abgesagt hat.

Unser Gast aus Langenbochum sprang dankenswerter Weise kurzfristig als Testspielgegner ein. Es war ein Spiel, welches sich fast ausschließlich in der Hälfte unserer Gäste abspielte. VfB war dem Gegner haushoch überlegen und versäumte es, weitere hochkarätige Torchancen zu verwandeln. Es war aber auch deutlich erkennbar, dass hier und da noch etwas Sand im Getriebe war. Sei es drum, bis zum Saisonstart bleibt uns noch gut einen Monat. Am kommenden Samstag erwarten wir das Team vom VfB Hüls.

Tore für den VfB: Jan (2), Justin A. (2) Luke (1) und Aaron