D1 beim ELE-Cup

Am letzten Sonntag spielte die D1 beim ELE-Club. 32 Mannschaften aus dem Kreis 10 u. 12, Bottrop und Gelsenkirchen sind am Sonntag in der Glückauf-Kampfbahn an den Start gegangen Die Jungs vom VfB zogen als Gruppenerster ohne Gegentor ins Achtelfinale. Auch dort konnte man sich gegen SuS Beckhausen mit 2:0 durchsetzen.
Im Viertelfinale traf man dann auf den VfB aus Bottrop. Nach starkem Spiel mußte man sich im Elfmeterschießen dem späteren Turniersieger geschlagen geben. Wir haben im ganzen Turnier wieder kein Gegentor bekommen und immer den Weg schnell nach vorne gesucht. Sind dann unglücklich im Elfmeterschießen ausgeschieden, sodass Trainer und Eltern sich einig waren, dass die Jungs ein starkes Turnier gespielt haben.

Es spielten,
Frede, Finn B., Lukas B., Mattes, Luca, Thorben, Felix, Henri, Lucas, Bennet, Maxi, Lennard, Timo, Arda