D1: Fünf Kirchhellener bei Westfalenmeisterschaft

Der VfB Kirchhellen war bei den Westfalenmeisterschaften der U13-Teams stark vertreten. Der Kreis Gelsenkirchen entschied sich für 12 Kinder, die die zweitägige Reise nach Kaiserau antreten durften. Gleich fünf Spieler stellte die D1 des VfB Kirchhellen.
Rasmus Bollmann, Freddy Krause, Jan Wiwerink, Nael Kotzur und Milad Zafari waren nominiert und machten einen prima Job, wie Auswahl-Trainer Dirk Knappmann bestätigte. Im Tor glänzte Rasmus, in der Defensive Freddy, im Mittelfeld wirbelten Jan und Nael und die Offensive gehörte Milad.
Einzig die Ergebnisse passten nicht zu den gezeigten Leistungen, zwei Niederlagen und ein Unentschieden war die Bilanz nach zwei Tagen. Doch viel wichtiger als das sportliche Abschneiden, waren die vielen Erfahrungen und Spiele auf höchstem Jugendfußball-Niveau.