D1 ist Stadtmeister 2020!

Die D1 des VfB Kirchhellen hat sich den Stadtmeistertitel 2020 geschnappt. Im Endspiel bei BW Fuhlenbrock gewann der VfB 3:1 (0:0) nach Achtmeterschießen. Auch im Jahr 2019 waren die Jungs bereits Stadtmeister in der E-Jugend geworden.
Das Spiel begann mit überlegenen Kirchhellenern, die aber auch gute Chancen nicht nutzen konnten. Die Partie wurde immer zerfahrener und der Fuhlenbrocker Keeper wuchs mehr und mehr über sich hinaus. Als zwei Minuten vor Abpfiff Lukas Busche nur den Innenpfosten traf, musste der Sieger ausgeschossen werden. Hier avancierte Torhüter Levin Hahnefeld zum Matchwinner - er parierte sehenswert zwei Achtmeter der Fuhlenbrocker.
Besser machten es unsere Defensivspezialisten Maurice Nünke, Lasse Strotmann und Fatlind Hashani. Alle trafen für den VfB vom Punkt und somit war der Titel perfekt.
Für den VfB spielten: Jannes Gertz, Levin Hahnefeld, Lasse Strotmann, Fatlind Hashani (K), Lennard Sondermann, Moritz Sommer, Luca Krickhan, Maurice Nünke, Nael Kotzur, Emil Pfefferkorn, Lukas Busche, Tom Bonkowsky und Henry Wallmnn.
Tore: 1:0 Maurice Nünke, 2:1 Lasse Strotmann, 3:1 Fatlind Hashani.