D1 testet auf Augenhöhe

Ein Spiel auf Augenhöhe lieferte sich die D1 von Dorsten-Hardt mit der D1 des VfB Kirchhellen. Der VfB-Nachwuchs zeigte dabei Moral und holte einen 0:2-Rückstand auf. Am Ende hieß es leistungsgerecht 2:2.

Nach zwei schlecht verteidigten Bällen kam Dorsten zu schnellen Toren und so stand es früh 0:2 (15.). Der Weckruf ging von Arshia aus, der voller Selbstvertrauen den Ball zum 1:2-Anschlusstreffer in die Maschen hämmerte. Vor der Pause ergaben sich gute Gelegenheiten zum Ausgleich zu kommen, doch erst in der zweiten Hälfte gelang Lennard der verdiente Treffer zum 2:2-Endstand. Ein faires Spiel zweier Teams auf Augenhöhe.

Kader: Jannes, Fynn Het., Freddy, Fatlind, Fynn Hag., Phillip, Luca, Arshia, Milad, Emil, Lennard, Lasse.
Tore: Arshia, Lennard.