D2 gewinnt Kampfspiel

Die D2 des VfB Kirchhellen behielt auch im zweiten Saisonspiel die Oberhand. Auf dem Ascheplatz in Gelsenkirchen wurde Hessler 06 3:1 (2:1) geschlagen.
Der Auftakt geriet nach Maß. Egzon bediente Lukas und es stand früh 1:0 . Nur wenig später Eigentor der Gastgeber und nach zehn Minuten war das 2:0 ein beruhigender Vorsprung. Spannung kam kurz vor der Pause auf - Hessler erzielte den 1:2-Anschlusstreffer. Dieses Tor saß und bis zur 45. Minute hatten die Gelsenkirchener mehr vom Spiel, trafen unter anderem den Pfosten und Arti hielt bravourös.
Erlösend dann das 3:1 - Henry bugsierte den Ball mit dem Knie ins Tor (49.). Jubel pur beim Kirchhellener Anhang. Der Saisonstart ist geglückt.

Kader: Arti, Moritz, Colin, Malik, Maurice, Henry, Tom, Egzon, Lukas, Matty, Leon, Luis
Tore: Lukas, Henry, Eigentor