D2 nimmt Erfolgserlebnisse mit in die Sommerpause

Rund sechs Wochen bereitet sich die neu formierte D2 (U13 II) bereits auf die neue Spielzeit vor. Die Kinder des Jahrgangs 2009 und 2010 werden in der kommenden Spielzeit von Michael Bäumer und Dennis Prien trainiert.
„Unser Ziel ist es, ein guter Unterbau für die U13-Bezirksliga-Mannschaft zu sein und perspektivisch so viele Jungs wie möglich fit für diese Liga zu machen“, sagt Dennis Prien. In der Vorbereitung konnten sich die erfahrenen Übungsleiter einen ersten Eindruck verschaffen, der sehr positiv ist. Die Trainingsbeteiligung ist hoch und die letzen zwei Testspiele gegen BV Rentfort (3:2) und dem SV Leithe (3:1) konnten gewonnen werden.
Nun wird kurz pausiert, bevor ab dem 20. Juli die Kugel wieder rollt.
Aktueller Kader: Ben, Jamali, Florian, Leandro, Philipp, Eric, Niels, Max D., Max E., Finley, Elias, Lasse, Johann, David.