D3 gewinnt „1. Auf Kohle geboren um auf Asche zu spielen Cup 2019"

Gerne ist die D3 der Einladung des SC Schaffrath gefolgt und hat am 30.08. an deren Turnier teilgenommen. In einem tollen Teilnehmer Feld konnte sich die Truppe aus Kirchhellen in der Gruppenphase für den Einzug ins Halbfinale qualifizieren. Dort traf man auf den Ortsnachbar aus Grafenwald. In einem spannenden Spiel ging es ins 9-Meter Schießen. Dieses konnten die Jungs vom VfB für sich entscheiden. Die Rahmenbedingungen für das Endspiel konnten nicht besser sein, klasse Wetter und Flutlicht. Das Spiel war erneut von Spannung geprägt und wurde abermals im 9-Meter Schießen gewonnen. Dank überragender Torhüter Leistung, toller Schützen und einer unfassbaren Moral im Verlauf des Spiels, sowie des gesamten Turniers, durfte die Mannschaft den größten Pokal an diesem Abend in die Luft heben. Turniersieger !!! Ein riesiges Dankeschön an alle Organisatoren aus Schaffrath. Das lief mal richtig rund

Zurück