D3 punktet dreifach zu Hause

Eigentlich hatte das Spiel der D3 gegen die Mannschaft des SSV/FCA Rotthausen keinen Sieger verdient. Ein Spiel das sich lediglich im Mitelfeld abspielte und wenig Torchancen vorweisen konnte. Auch die Impulse von Außen durch das Trainerduo Stephan (Foto) und Liam konnte nicht zur Belebung auf dem Platz führen. Der VfB ging dann dennoch durch einen Konter in Führung und nahm das 1-0 mit in die Kabine. Die wenigen Zuschauer sahen auch in Halbzeit 2 keine hochwertige Partie. Ein weiterer Konter führte zum 2-0 für die Kirchhellener. Spannend wurde es dann nur noch mal kurz vor Schluss, als die Gäste noch auf 2-1 verkürzen konnte. Mit 2 Minuten Nachspielzeit pfiff der sehr gute Schiedsrichter Maurice W. die faire Partie ab und die 3 Punkte blieben schlussendlich beim VfB.

Nach den Osterferien geht es dann zum Tabellenführer nach Erle.

Frohes Ostern.