E-Jugendteams beim Neunmetercup

Gleich mit vier Teams folgten die E-Jugendmannschaften des VfB Kirchhellen einer Einladung zum Neunmetercup beim BV Horst Süd.
Dabei stellten sowohl E2 als auch E3 zwei Teams, zusätzlich halfen einige Kinder aus der E1 aus - und mit Henning auch ein G-Jugendspieler, der fünf (!) Treffer beisteuerte.
Das Sportliche stand bei diesem Vergleich im Hintergrund, es ging vor allem um den Faktor Spaß und der war bei den Kindern im hohen Maße vorhanden. Am Rande sei erwähnt, dass drei der vier Kirchhellener Mannschaften unter den ersten Sechs landeten. Wir sagen Danke für einen schönen Turniertag.

Kader: Phil, Lennox, Mats, Henning, Marcello, Luca N., Hannes, Tim, Sander, Paul, Lennox, Benjamin, Thiago, Jannes, Luca K., Lennard, Florian, Jonas, Henry, Rasmus, Nael, Milad, Lasse, Moritz, Joris
Tore: alle Kinder