E1 schlägt spät zu

Die reguläre Spielzeit war bereits abgelaufen, doch die E1 des VfB Kirchhellen steckte im Spiel gegen Horst-Emscher nicht auf. Nahezu mit der letzten Aktion des Spiels beförderte Lasse mit dem Kopf den Ball zum 4:4 (1:1; 2:4) ins Netz.
Die Gelsenkirchener sind eines der komplettesten Teams, gegen das wir bislang antreten durften. Spielerisch schnell, technisch trickreich und körperbetont fair in den Zweikämpfen.
Mit Ausnahme der ersten fünf Minuten entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel. Allerdings hatte man stets den Eindruck, dass Kirchhellen mehr investieren musste, um in der Partie zu bleiben. Fast die gesamten 60 Minuten Spielzeit waren die Gäste in Führung. Ein Doppelschlag in den beiden Schlussminuten sorgte für das 4:4. Glücklich wegen des Zeitpunktes, aufgrund des Spielverlaufes ein gerechtes Ergebnis.

Kader: Jannes, Lennard, Fatlind, Lasse, Luca, Matty, Nael, Moritz, Colin, Henry
Tore: Luca (2), Lasse (2)