E1 verkauft sich gegen RWO gut

Die E1 zog gegen RW Oberhausen im Finale des Kreispokals mit 4:11 (2:4) den Kürzeren. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wider.
Es läuft die 44. Spielminute und der Kirchhellener Nachwuchs hat sich wieder in die Partie zurückgekämpft. 2:7 lagen die Jungs bereits im Hintertreffen, aber durch zwei schnelle Tore von Henry und Nael funkt wieder etwas Hoffnung. Nael ist es, der nur Sekunden später mit einem Pfostenknaller den Anschluss zum 5:7 verpasst - im Gegenzug fällt das 4:8. Natürlich wirft der VfB nun alles nach Vorne und wird nun gnadenlos ausgekontert.
Das Ergebnis ist deutlicher als der Spielverlauf und die Nachwuchskicker haben es hervorragend gemacht. Das Konterspiel des VfB war auch für RWO nur schwer zu verteidigen. Am Ende fehlte es an der Genauigkeit im Abschluss oder beim finalen Abspiel.
RWO siegte verdient, der VfB Kirchhellen ging erhobenen Hauptes.

Kader: Jannes, Lennard, Fatlind, Lasse, Henry, Luca, Nael, Matty.
Tore: Luca, Lasse, Henry, Nael.