E3 doppelt vertreten beim E1/E3 Volksbank Wintercup

In dem stark besetzten Volksbank Wintercup Heimturnier der E1 und E3-Jugend am Samstag, den 11.02.2017, schlug sich die E3 gleich doppelt wacker. In der Gruppe B trat die E3 gleichzeitig mit zwei Teams an, so dass sich insgesamt drei E1 und E3-Jugend Mannschaften des VfB Kirchhellen an diesem Nachmittag dem Wettbewerb stellen konnten. Gleich in der Vorrunde zeigte sich, dass es in diesem Teilnehmerfeld nicht einfach werden würde. Aber mit grossem Einsatzwillen und geschlossen auftretend, kämpften beide E3 Mannschaften in der Finalrunde um die Platzierungen. Schließlich reichte es insgesamt für die Mädchen und Jungs für die Plätze 6 und 8 - um so mehr aber wurden die Jungs der E1 angefeuert, die sich in einem spannenden Finale gegen die E2 von Blau Weiß Fuhlenbrock den grandiosen Turniersieg sicherten. Am Ende konnten beide E3 Teams stolz die Teilnahme Medaillen in Empfang nehmen und dem Trainerteam danken, dass allen Spielern und Spielerinnen der E3 die Möglichkeit geboten wurde, die besondere Atmosphäre eines vereinseigenen Turniers zu erleben. Zudem gebührt ein ganz besonders großer Dank der Turnierleitung und der Jugendabteilung sowie den E1 und E3 Eltern, die gemeinsam durch Spenden und Cafeteriadienste zum guten Gelingen und zur schönen Atmosphäre beigetragen haben.

VfB Kirchhellen E3: Henry Bernsmann, Finn Rottmann, Leon Rommeswinkel, Constantin Weidener, Leandro Schichtholz, Florian Khom, Noel Hasebrink, Nils Kleibrink, Sophie Stratmann, Noah Benien, Luisa Rusch , Ronja Koch, Silas Günther, Tim Schabbach, Tom Möhlen, Phil Große-Venhaus und Felix Krauss