E3-Jugend mit 2. Platz beim Stadtwerke-Borken-Cup

Beim 2. Stadtwerke-Borken-Cup für E- und D-Mannschaften der SG Borken konnte sich die E3 am 28.01.2017 durch eine tolle Mannschaftsleistung einen erfolgreichen 2. Platz sichern. Ausgespielt wurden insgesamt vier kompakte Turniere, jeweils in Sechser-Gruppen im Modus „Jeder gegen Jeden“. In der E2/E3 Gruppe musste sich die E3 nur im ersten Spiel dem späteren Sieger Adler Weseke knapp mit 1:2 geschlagen geben. Im Turnierverlauf steigerte sich die Mannschaft zunehmend und entschied alle weiteren Spiele spielfreudig und souverän für sich. Am Ende freuten sich die Spieler mitsamt Trainerteam dann über die hervorragende 2. Platzierung mit 15:4 Toren und 12 Punkten.

VfB Kirchhellen: Noah, Henry, Noel, Silas, Leon, Nils, Tom, Finn, Leandro und Conny