E3 siegt gegen Hansa Scholven

7:0 - Erster Saisonsieg gegen SV Hansa Scholven

Bei bestem Fußball-Wetter und voller Spielfreude traf am Samstag die E3-Jugend des VFB Kirchhellen auf die SV Hansa Scholven in der wunderschön gelegenen Sportanlage in Gelsenkirchen.

Nach dem unglücklichen Saisonauftakt in der Vorwoche gingen die Jungs voller Energie und Motivation in das Match gegen den starken Gegner. Von Anfang an ergab sich ein abwechslungsreiches Spiel in dem die Kirchhellener einen etwas stärken Willen im Abschluss der Spielzüge zeigten und mit einer 0:3 Führung in die Halbzeit gingen.

Während der Pause konnte am Spielfeldrand auch noch ein Sponsoren-Deal abgeschlossen werden. Das Restaurant ALTE POST, Kirchhellen wird die Jungs zeitnah mit Trainingskleidung ausstatten.

Mit Teamgeist und Siegeswille wurde auch in der zweiten Halbzeit die eigene Bude sauber gehalten und noch vier weitere Treffer erzielt, so dass die Mannschaft nach einem 0:7 Sieg ihre ersten drei Punkte ever mit nach Hause nehmen konnten.