E4 auswärts erfolgreich

Am Samstag, den 29.02.2020 traf die E4 bei Ihrem ersten Auswärtsspiel zu Rückrundenbeginn der Premierensaison auf den SC Hassel aus Gelsenkirchen und nach zuletzt konsequent widrigen Wetterbedingungen, hieß die Sonne die Spieler bei angenehmen Temperaturen an der Sportanlage an der Lüttinghofstraße willkommen.

Nachdem die Mannschaft zuletzt durch Abgänge zur F3 sowie Verletzungssorgen in Abwehr und Mittelfeld arg gebeutelt wurde, standen gegen Hassel wieder einmal nahezu alle spielberechtigten Kinder zur Verfügung. So kam die Mannschaft auch gut ins Spiel und führte zur Halbzeit bereits verdient mit 4:0, was jedoch zu einer robusteren - bis an die Grenze des Zulässigen - Gangart des Gastgebers führte. In einem teilweise verbissen geführten Spiel hielt die E4 jedoch bis zum Ende gut dagegen und verteidigte zum Abpfiff den 6:3 Auswärtssieg.

Aufgrund der insbesondere zu Beginn der Partie gezeigten Spielweise ist das Trainerteam um Horst Liß zuversichtlich, dass der nächste Sieg nicht wieder bis zum Schalttag auf sich warten lässt.