F- und E-Jugend beim JuniorBeachSoccer-Cup auf Norderney

Der JuniorBeachSoccer-Cup auf Norderney sorgte für drei Teams aus F- und E-Jugend für ein großes Highlight zum Saisonabschluss. Das Turnier am Strandabschnitt Weiße Düne des TuS Norderney mit ca. 100 Mannschaften hielt vom Unterhaltungs- und Freizeitwert, was es versprach: spannende Spiele, reichlich Spaß, Urlaubsfeeling, Sonne pur.

Unsere Nachwuchskicker lieferten sich teils nervenaufreibende Matches und konnten dabei durchweg überzeugen, auch wenn es sportlich gesehen nicht so erfolgreich gelaufen ist wie erhofft. Die gemeinsame Zeit, in der besonders Spiel und Spaß im Vordergrund standen, gepaart mit Strand und Meer und einer durchweg guten Stimmung, verging wir im Fluge. Am Ende fuhren die fast 80 Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern durch zwei kurze Nächte arg geschwächt, aber glücklich und mit vielen schönen Erinnerungen nach Hause.