F1 kehrt mit Turniersieg aus Borken zurück

Mit einem Turniersieg im Gepäck beendete die F1 des VfB Kirchhellen die lange Hallenturniersaison im Jahr 2017. Beim Wettbewerb der SG Borken waren die Nachwuchskicker den Gegnern immer einen kleinen Tick voraus. Es war der dritte Turniersieg in Serie.
Es war bestimmt nicht die beste Hallenleistung der F1, aber der unbedingte Wille führte letztendlich zum 1. Platz. Dabei wurden die Kinder durch ungewohnte Blockwechsel das ein oder andere Mal aus dem Spielfluss gerissen, dennoch durfte am Ende gejubelt werden.
Nach einem 1:1 gegen die starke Mannschaft der SpVgg Vreden folgten Siege gegen Eintracht Erle (2:0), Winterswijk (1:0) und SG Borken (2:1). Vor der letzten Partie war klar , nur ein Sieg gegen PSV Wesel-Lackhausen würde zum Turniertriumph reichen. Nach 1:0-Führung durch Lasse, wurde Wesel stärker und es fiel das 1:1. Lennard schließlich schoss das erlösende 2:1 für den VfB Kirchhellen.

Kader: Milad, Joris, Nael, Colin, Lasse, Henry, Matty, Mats, Luca, Lennard
Tore: Lasse (6), Henry, Lennard