F1 mit erfolgreichem Abschluss der Spielrunde

Bei eisigen Temperaturen mußte unsere F1 am Samstag beim SSV Buer antreten. Die Zuschauer sahen zwei völlig verschiedene Halbzeiten. Für beide Teams war es nicht einfach auf dem noch teilweise gefrorenen Kunstrasen ein kontrolliertes Spiel zu zeigen.
 
In der ersten Halbzeit kamen die Jungs von der Loewenfeldstraße überhaupt nicht auf Touren und ließen alles vermissen was man zu einem erfolgreichem Spiel braucht. Die meisten Zweikämpfe konnten die Rothosen aus Buer für sich entscheiden und auch in Punkto Spielaufbau hatten die Jungs aus Kirchhellen das Nachsehen. So lag man nicht überraschend schnell mit 0:3 Toren hinten. Kurz vor der Halbzeit dann ein erstes Lebenszeichen der Jungs , mit dem Anschlusstreffer zum 1:3 ging es in die Pause. 
 
Nach recht deutlichen Worten der beiden Trainer zeigte die Mannschaft dann eine fulminante zweite Halbzeit. Es gelang dem Team endlich Druck aufzubauen und den Gegner in deren Hälfte einzuschnüren. Schnell war zusehen das die Jungs das Spiel noch unbedingt gewinnen wollten. Der Einsatz wurde mit zunehmender Spieldauer dann auch belohnt. Am Ende stand ein aufgrund der zweiten Halbzeit verdienter 6:5 Erfolg unserer F1. 
Beide Trainer freuten sich über die tolle Moral und geschlossene Mannschaftsleistung des Teams. 

In der nächsten Woche steht mit dem Freundschaftsspiel bei TSV Marl Hüls das letzte Spiel des Jahres an. Im Anschluss startet das Team dann in die mit Freude erwartete Hallensaison. 
 

Zurück