F2 schlägt den SV Zweckel

Am Samstag war die F2 vom SV Zweckel zu Gast in Kirchhellen und den Zuschauern wurde ein tolles Spiel geboten. Man merkte den Jungs von der ersten Minute an, das sie das Spiel heute gewinnen wollten und so dauerte es keine zwei Minuten bis wir gefährlich vorm Tor der Gäste auftauchten. Der Schuss ging allerdings an den Innenpfosten und so stand es weiterhin 0:0 und auch zwei weitere Schüsse wollten nicht ins Tor sondern landet an der Latte und nochmal am Innenpfosten. Im Gegenzug machten es die Gäste besser und erzielten nach einem schnellen Konter das 1:0. Die Jungs steckten aber die Köpfe nicht in den Sand und erzielten direkt danach das 1:1. Durch eine Ecke ging der Gast dann mit 2:1 in Führung, was unsere Jungs gut wegsteckten und kurz vor der Halbzeit noch das 2:2 machten. Man wollte das 2:2 mit in die Pause nehmen, aber durch einen Abspielfehler erhöhten die Gäste vor der Pause noch auf 3:2. Die Jungs wollten aber heute nicht als Verlierer vom Platz und spielten in der 2. Halbzeit einen sehr schönen Fußball und schafften den verdienten Ausgleich zum 3:3. Durch eine geschlossen Mannschaftsleistung und Kampfgeist erhöhten wir noch auf 4:3 bzw. 5:3. Der Sieg war hoch verdient und die Jungs haben in diesem Spiel alles gegeben und sehr schönen Fußball gespielt.