F3-Jugend trainiert gemeinsam mit dem VfL Grafenwald

Am vergangenen Freitag trainierte die Kirchhellener F3 gemeinsam mit der F1 aus Grafenwald in der Halle an der Löwenfeldstraße.
Da die Halle komplett zur Verfügung stand, wurde die Truppe von Aderito und Basti aus Grafenwald spontan eingeladen.
Die Kinder selbst kennen sich teilweise schon aus dem Kindergarten oder den verschiedenen Grundschulen.
Zumindest aber durch die vielen tollen Begegnungen gegeneinander.
So war es nicht verwunderlich, dass alle über die gemeinsame Hallennutzung begeistert waren. Die Kirchhellener hatten genug Kinder für zwei Mannschaften am Start, die Grafenwälder für eine. So wurde spontan ein kleines Trainingsturnier durchgeführt. Alle Mannschaften spielten zwei Durchgänge jeder gegen jeden.
Bei aller positiver Rivalität zwischen den Vereinen muss man sagen, dass sowohl die Kinder, als auch die Anwesenden Eltern beider Mannschaften einen riesigen Spaß hatten.