25 starke Minuten reichen der E2

Die E2 des VfB Kirchhellen spielte in der Meisterschaft gegen Erle 08 eine überzeugende erste Halbzeit und siegte so am Ende verdient 7:3 (6:1).
Nach anfänglichem Abtasten übernahm der VfB schnell die Initiative und schraubte das Ergebnis folgerichtig in die Höhe. Über die Außen ging zwar wenig , aber mit einfachen Doppelpässen kam der Nachwuchs zum Erfolg. Da sah gut aus.
Schade, dass in den zweiten 25 Minuten der Faden verloren ging, so kam Erle zurück ins Spiel. Eng wurde die Partie aber nicht mehr.

Kader: Jannes, Fatlind, Luca, Henry, Lasse, Nael, Matty, Moritz, Jonas
Tore: Lasse, Nael (3), Henry (2), Matty

E2 testet das große Feld

Statt Training stand für die E2 des VfB Kirchhellen ein freundschaftlicher Vergleich gegen die E1 der SF Königshardt auf dem Programm. Gespielt wurde auf D-Jugend-Feld mit acht Feldspielern plus Torwart. Nach anfänglichen Problemen, wurde der Gegner in der zweiten Hälfte überrannt. Schöne Spielzüge führten zu tollen Toren. Torhüter Jannes hielt seinen Kasten sauber. Mit Sicherheit werden wir Spiele auf dem großen Feld wiederholen.

Kader: Jannes, Lennard, Henry, Fatlind, Moritz, Nael, Lasse, Milad, Matty, Alex, Jonas
Tore: Nael (4), Milad (2), Matty, Henry (4), Moritz