Jugendtrainer bilden sich online fort

Fotoquelle: www.fussballfabrik.de

Am 22.02.2021 konnten zahlreiche Jugendtrainer aus unterschiedlichen Jugendmannschaften an einer 90-minütigen Online-Trainerschulung der Fußballfabrik und der VIACTIV Krankenkasse teilnehmen. Ein tolles Angebot, um sich in der sportfreien Zeit mal wieder mit dem eigenen Training und seiner Funktion als Trainer beschäftigen und mit neuer Motivation in den Re-Start gehen zu können.

Inhaltlich wurden über die Trainingsorganisation und –planung, die Vorbereitung und den Aufbau einer Trainingseinheit sowie die pädagogische Grundhaltung von Trainern gegenüber Kindern und Jugendlichen gesprochen.

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei der Fußballfabrik sowie der VIACTIV Krankenkasse für die informative Online-Trainerschulung.

Kontakt Fußballfabrik: alexander.kuepper@fussballfabrik.com | Kontakt Viactiv: christoph.rosendahl@viactiv.de

Weitere Informationen findet Ihr unter:

www.fussballfabrik.com | https://www.viactiv.de/

Zurück