Markisen-Stein lässt die E4 des VfB Kirchhellen nicht im Regen stehen

Geschäftsführer und Sponsor David Koch, Trainer Marc Teschke sowie einige der Jungs der E4 freuen sich hier im Bild, dass man zukünftig Wind und Wetter trotzen kann.

Rechtzeitig zu Beginn der zunehmend nassen Jahreszeit hat die E4 des VfB Kirchhellen mit der Schattenplätze GmbH und ihrer hauseigenen Marke Markisen-Stein aus Dorsten einen großzügigen Sponsor für einen kompletten Satz von insgesamt 15 neuen Regenjacken gefunden. Somit können die Jungs dem trüben Wetter während des Trainings- und Spielbetriebs demnächst nicht mehr nur mit warmen Gedanken trotzen, sondern auch mit dem neuen, wasserabweisenden Textil im VfB-Look. Nicht ganz frei von Ironie lachte die Herbstsonne bei der Übergabe am 12.10.2020 dann noch einmal kräftig auf die Nachwuchskicker herab, so dass der erste Einsatz der Regenjacken noch auf sich warten lässt.

„Schön, dass wir so dazu beitragen können es den Kindern bei starkem Regen etwas angenehmer auf dem Platz zu machen und gleichzeitig unser Produktportfolio erweitern konnten.“, sagt David Koch, Geschäftsführer der Schattenplätze GmbH mit einem Augenzwinkern. Denn auch wenn dessen Geschäftsmodell sich für gewöhnlich eher dem Schutz vor der Sonne widmet, freuen sich beide Seiten über die gelungene Aktion.

Wenn David Koch nicht gerade im Dienst der guten Sache unterwegs ist, empfängt er und sein Team auf rund 2.000 qm Ausstellungsfläche das ganze Jahr über Besucher an der Wienbecke 75 in Dorsten zwecks Beratung und Verkauf von Markisen, Sonnensegeln und -schirmen sowie Gartenmöb