Turbulenter Test der E1

Die E1 des VfB Kirchhellen unterlag im Freundschaftsspiel gegen GW Erkenschwick 7:10 (4:2). Eine turbulente und erkenntnisreiche Partie.
Testspiele sind wie der Name es sagt zum Testen da. Normalerweise behandeln wir dennoch auch Tests wie Meisterschaftsspiele. Gegen Erkenschwick haben wir diese Linie bewusst verlassen. Das Ergebnis spricht Bände: 4:0 und 7:3 lauteten die zwischenzeitlichen Führungen für Kirchhellen. 7:10 lautete der Endstand.
Acht Monate bleiben uns, um die Mannschaft auf die D-Jugend -Bezirksliga vorzubereiten. Bezirksliga bedeutet, höchstmögliche, überkreisliche Spielklasse. Eine Liga in der die besten Jahrgänge aus dem ganzen Ruhrgebiet gegeneinander antreten.
Dafür werden wir die Jungs fit machen. Testspiel, Meisterschaft, Turnier: Experimente gibt es nicht mehr.

Kader: Arti, Jannes, Lennard, Lasse, Luca, Moritz, Matty, Colin, Jonas, Alex
Tore: Matty (5), Jannes (2)